Biker`s Point Fuchs GmbH & Co. KG Logo

Den Motorradverkauf leicht gemacht mit dem starken Partner aus deiner Region!
News vom: 01.11.2021

News

Wir machen den Wert deines Bikes anhand der wichtigsten Kriterien wie z.B. dem Alter, dem Kilometerstand, dem technischen Zustand und des Erscheinungsbildes fest. Unser Service umfasst die objektive Bewertung von Zweirädern anhand der marktüblichen Preise.

Der Vorteil für Dich liegt klar auf der Hand! 

Du sparst Dir die Zeit, dein Motorrad auf verschiedenen Plattformen zu inserieren. Termine mit potenziellen Käufern und Probefahrten entfallen. Mit uns verhandelst Du deinen Preis nur ein einziges Mal.

Wir halten uns an getroffene Vereinbarungen und Termine!

Falls Du dir noch unsicher bist, stehen wir Dir ebenfalls gerne zur Verfügung...

Gerne beraten wir Dich im Detail, wie bei uns der Motorradankauf abläuft.

Dabei spricht nicht nur unsere technische Kompetenz als Motorradmeisterwerkstatt für uns. Egal ob Werteinschätzung oder Reparatur. Unsere Zweirad-Experten stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Was passiert nach dem Verkauf?

Um den Papierkram kümmern wir uns! Wir nehmen dein Bike direkt mit und für dich ist die Sache erledigt. Innerhalb von 3 Werktagen melden wir dein Motorrad ab wenn Du dies noch nicht getan hast. Auch die Ablösung von Motorrädern, die sich noch in der Finanzierung befinden sind für uns kein Problem.

Selbstverständlich bezahlen wir den vereinbarten Kaufpreis in Bar bei Übergabe oder per Überweisung. Bei weiteren Fragen kannst Du unser Verkaufsteam auch direkt kontaktieren. Wir stehen dir unter all unseren Kanälen gerne zur Verfügung! 

Dein Team vom Biker´s Point Fuchs